Ich habe unsere Freundschaft für selbstverständlich gehalten und Dinge getan, ohne mir der Konsequenz bewusst zu werden


Kurzbeschreibung

Ryan ist der Hauptcharakter aus Wintersternenhimmel.


Er ist der große Bruder von Philip und Olivia, für die er bereit ist alles zu tun, damit sie glücklich sind, ganz gleich, was es für ihn selbst bedeutet.


Nach dem Selbstmordversuch seines jüngeren Bruders bricht für Ryan eine Welt zusammen. In Trauer und Selbsthass stürzt er sich in alte Gewohnheiten und beginnt sich wieder mit Mike zu treffen. Dadurch drängt er auch seine Freunde zurück und verschließt sich immer mehr aus Sorge, sie unbewusst zu Zielscheiben für Mikes Spielchen zu machen.


Aktuell ist er von seinem Record-Label auf unbefristete Zeit beurlaubt worden und verbringt die meiste Zeit allein in seinem Apartment.

Eigenschaften

Name

Ryan Hale

*Marshmellowbro


Geburtstag

01.09.1997 / Jungfrau


Alter Band 4:

19 Jahre


Persönlichkeitstyp

ESFP-T


Augenfarbe

braun


Lieblingstier

Hund


Status

Rapper

*beurlaubt auf ungewisse Zeit