Triggerwarnungen

Da im Laufe der Geschichte jedem meiner Jungs eine Sicht zugeordnet ist, werden ganz spezielle, auch unangenehme Themen angeschnitten und besprochen. Aus diesem Grund nutze ich diese Seite, um dich auf mögliche Trigger aufmerksam zu machen.

Band 1

Frühlingsschmetterlinge

Band 1I

Sommernachtstraum

Band 1II

Herbstblätterregen

Band 1V

Wintersternenhimmel

Coming soon


Solltest du dich während des Lesens schlecht fühlen, mache unbedingt eine Pause, rede mit jemandem darüber, wie es dir geht, oder wende dich an die entsprechenden Hilfsorganisationen (zum Beispiel an die Telefonseelsorge kostenlos und rund um die Uhr unter 0800 1110 111 oder 0800 1110 222).

Bitte pass auf dich auf! 

 

Ich hoffe, dass dir die ›Jahreszeitenreihe‹ gefallen wird. Die Geschichte meiner Jungs soll uns am Ende Hoffnung machen und zum Nachdenken anregen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass selbst die kleinsten Dinge durchaus wichtig sind, selbst wenn wir sie als selbstverständlich erachten. Dass es okay ist, zu fallen oder sich eine Auszeit zu nehmen, zu träumen und seinen Zielen hinterherzujagen. Die Welt besteht leider nicht aus Regenbögen und Zuckerwatte, sie steckt voller Herausforderungen und Rückschlägen. Doch auch diese Augenblicke im Leben sollten uns niemals daran hindern, für die Erfüllung unserer Träume zu kämpfen.