Ich will euch nicht enttäuschen, aber das Tanzen ... es bedeutet mir alles.


Kurzbeschreibung

Nick ist einer der Hauptcharaktere aus Sommernachtstraum.


Er ist der beste Freund von Philip und Colin, obwohl er meist mit Colin um den "besten Freund" Status zu Philip streitet.


Seit der Trennung seiner Eltern lebt Nick bei seiner Mom. Aktuell besucht er das letzte Schuljahr der High School und hofft danach auf seiner Traumuniversität Tanz zu studieren.

Doch die Gebühren sind hoch. Weder seine Mom, noch Nick verfügen über die finanziellen Mittel. Schon jetzt arbeitet Nick als Aushilfe im Spätkauf, um sich die Tanzstunden leisten zu können.
Ein vollständiges Stipendium scheint die Lösung.

Nick ist sehr ehrgeizig, kann in manchen Situationen ziemlich stur sein und hat keine Probleme damit, offen seine Meinung zu sagen.

Besonders zu Edward sieht er auf. Insgeheim ist er sein großes Vorbild, seine Ziele und Träume zu verwirklichen.


Eigenschaften

Name

Nick Monroe

*Danceking

*Mitglied der Arschlöcher


Geburtstag

28.10.1998 / Skorpion


Alter Band 2:

16 - 17 Jahre


Persönlichkeitstyp

ESFJ-T


Augenfarbe

meeresblau


Lieblingsfilm

Shutter


Status

Schüler

Teilzeitkraft Spätkauf