Ein Junge hatte diesen irren Traum, Menschen mit seinen Songtexten zu berühren. Er wollte sie daran erinnern, dass das Leben lebenswert ist, und sie ein Stück vom Hier und Jetzt ablenken.


Kurzbeschreibung

Edward ist einer der Hauptcharaktere aus Sommernachtstraum.


Seit dem schrecklichen Großbrand, indem seine gesamte Familie ums Leben gekommen ist, leidet Edward unter Albträumen. Aktuell hält er sich als Aushilfskraft im Club Liberty über Wasser und teilt sich mit Evan eine Wohnung.

Edward besitzt in der Innenstadt ein kleines Studio, feilt an Songtexten und nimmt Liedideen auf. Sein größter Wunsch ist es gehört zu werden, Leuten mitzuteilen, wer er ist und was er kann. Gemeinsam mit seinem besten Freund Ryan arbeitet er konsequent an dem großen Durchbruch im Musikgeschäft.

Edward ist ruhig, steht lieber im Hintergrund, als die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er kann aber auch ziemlich aufbrausend sein, besonders dann, wenn es um seine Freunde geht.

Auch wenn er es niemals zugeben würde, bewundert er Nick für seine Entschlossenheit. Für Edward ist er sein Antrieb, mit der gleichen Disziplin und Leidenschaft an seinen Träumen festzuhalten.


Eigenschaften

Name

Edward Jensen *geb. Strauss

*Ed


Geburtstag

03.03.1996 / Fische


Alter Band 2

19 - 20 Jahre


Persönlichkeitstyp

ISFP-T


Augenfarbe

grün


Lieblingsbeschäftigung

schlafen


Status

Arbeitslos

Songwriter

Aushilfskraft im Liberty