Ich vermisse meinen besten Freund. Es tut weh, diese Distanz, die wir zugelassen haben, und es tut mir leid, wenn ich dazu beigetragen habe.


Kurzbeschreibung

Philip ist einer der Hauptcharaktere aus Herbstblätterregen.


Hinter seinem Lächeln versteckt sich ein unsicherer Junge, dem es schwerfällt, sich anderen gegenüber zu öffnen.

Philip lebt gemeinsam mit seiner älteren Schwester Olivia und seinem verwitweten Vater in einer Drei-Zimmer-Wohnung inmitten eines Industrieviertels.
Neben der Fotografie liebt Philip die Sterne, da er sich so seiner verstorbenen Mutter näher fühlt.

Philip ist ruhig und zurückhaltend. Er will niemanden eine Last sein und verstellt sich lieber, als die Wahrheit zu sagen.

Seine Freundschaft zu den Jungs ist ihm das Wichtigste - sie geben ihm Sicherheit und Wärme. Besonders Colin ist sein Anker und seine Unterstützung dabei, die schlechten Gedanken, die ihn immer wieder heimsuchen, beiseitezuschieben.

Eigenschaften

Name

Philip Hale

*Snapphil


Geburtstag

20.12.1998 / Schütze


Alter Band 3:

17 - 18 Jahre


Persönlichkeitstyp

INFJ-T


Augenfarbe

braun


Lieblingsort

Leuchtturm


Status

Schüler

Teilzeitkraft in "Baker's Cafè"