Wir sind scheiß Freunde, die keine Ahnung haben, was ihr durchmachen müsst. Aber wir können es ändern. Viel zu lange haben wir uns ignoriert, unsere Freundschaft für selbstverständlich genommen.


Kurzbeschreibung

Colin ist einer der Hauptcharaktere aus Herbstblätterregen.


Er ist ein unscheinbarer Schüler, dem genau drei Dinge im Leben wichtig sind: Malerei, die er später studieren will, sein bester Freund Philip, mit dem er aufgewachsen ist, und die Freundesgruppe.

Das alles ändert sich schlagartig, als er mit Ashley Shawn zusammenkommt. Plötzlich gehört er zu den "coolen Kids" an der Schule und steht im Mittelpunkt. Dadurch vernachlässigt Colin seine Liebe zur Kunst, die von seiner Freundin als kindisch und hoffnungslos abgestempelt wird, und verliert immer mehr den Bezug zu seinen Freunden.

Trotz seines jungen Alters hat er keine Problem damit, offen seine Meinung zu sagen. Er kann auch sehr ungehalten werden, wenn es zum Beispiel um seine Freunde geht oder er sich missverstanden und in die Ecke getrieben fühlt.

Selbst wenn es nicht den Anschein macht, sorgt er sich um Philip, der sich seit dem Tod seiner Mutter eigenartig verhält. Am liebsten will Colin ihn zur Rede stellen, hat aber Angst vor dem Ausgang.

Eigenschaften

Name

Colin Dawson

*Cutekid


Geburtstag

26.09.2000 / Waage


Alter Band 2

15 - 16 Jahre


Persönlichkeitstyp

ESTP-T


Augenfarbe

dunkelbraun


Lieblingscomicfigur

Iron Man


Status

Schüler