Ich würde fast alles für jeden Einzelnen von ihnen tun.


Kurzbeschreibung

Evan ist einer der beiden Hauptcharaktere aus Frühlingsschmetterlinge.

 

Er ist der Cousin von Adam und ist gemeinsam mit Ryan aufwachsen. Evan steht mit beiden Beinen im Leben. Er weiß genau, was er will und kämpft entschlossen, um seine Ziele und Träume zu erreichen. Schon von kleinauf will Evan Arzt werden, um Menschen in der Not, aber vor allem die Personen, die ihm wichtig sind, zu helfen. Statt Samstag Abends auf Parties rumzumachen, sitzt er lieber in seinem Zimmer und lernt. Für seine Freunde ist jedoch immer Zeit.


Evan hat einen gutmütigen Charakter und hat für jeden ein offenes Ohr. Er kann aber auch streng und maßregelnd sein. Für seine Freunde ist er wie der >große Bruder<. Er würde beinahe alles tun, um sie zu beschützen und zusammenzuhalten. Seine größte Angst ist es, sie zu verlieren.



Eigenschaften

Name

Evan Parker

*Mamahun


Geburtstag

20.06.1995 / Zwillinge


Alter Band 1

19 Jahre


Persönlichkeitstyp

ESFJ-A


Augenfarbe

dunkelgrün


Lieblingsbuch

Sozialpsychologie


Status

Student